Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich interessiere mich jetzt für chinesische Dramen und schaue mir jeden Tag Dramen an!

         


Ich habe koreanische Dramen schon immer geliebt und habe jeden Tag Seriendramen im Fernsehen geschaut.


Das erste Drama, das ich sah, war ein chinesisches Drama namens Zhaoyang. Ich habe mich in die schöne Frau namens Bairu verliebt, die die Hauptrolle spielt.


Ein weiterer Hauptdarsteller, Xu Kai, ist als schönster Schauspieler Chinas bekannt geworden.


Obwohl es sich um ein historisches Drama handelt, gab es viele Kampfszenen, aber auch die Szenen voller Zuneigung zwischen den Hauptfiguren Bailu und Xu Kai waren wunderbar.


Es waren insgesamt 56 Folgen, aber ich wollte sehen, was als nächstes passierte, also schaute ich mir alle in kürzester Zeit an.


Das Drama, das ich mir gerade anschaue, ist eine Geschichte über die Ära der Republik China mit dem Titel „Flame Military School“, in der Bailu und Xu Kai erneut die Hauptrollen spielen. Drama. Ich habe nur bis zur 14. Folge geschaut, aber ich bin wirklich gespannt, wie sich ihre Liebe weiterentwickeln wird.


Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare