Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich hoffe, dass das Jahr 2023 Frieden und eine friedliche Ukraine bringen wird! !

          


Heute ist Montag, der 26.12.

Der Weihnachtsmodus bis gestern hat sich eingependelt und nun bewegt sich die Welt auf das neue Jahr zu.


Was für ein Jahr wird 2023?

Kann der desaströse Krieg in der Ukraine beendet werden?


Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass die Ukraine zur alten, ruhigen Ukraine ohne Raketen zurückkehren wird.


Wenn wir unseren Blick nach Asien richten, bekommen wir einen Einblick in die Komplexität der internationalen Situation um Japan.


Nordkorea feuert täglich Raketen ab und bedroht Japan und die Vereinigten Staaten.

China führt eine Parade von Militärübungen durch, um Taiwan zu annektieren


Es gibt viele gefährliche Ungewissheiten, wie z. B. gemeinsame Militärübungen zwischen China und Russland, und täglich ereignen sich Ereignisse, die einen Schatten auf die Stabilität Asiens werfen.


Die Welt beobachtet jetzt den Krieg zwischen der Ukraine und Russland.

Vielleicht im Jahr 2023 besteht kein Zweifel daran, dass Chinas Bewegung, Taiwan zu annektieren und es zu seinem eigenen Territorium zu machen, aktiv wird.


Was Japan jetzt tun sollte, ist sorgfältig zu prüfen, ob es bereit ist, im Notfall zu reagieren.


Japan ist eine unabhängige und souveräne Nation, daher ist es nur natürlich, dass Japan über ausreichende Waffen verfügt, um sich selbst zu schützen.


Es gibt jedoch viele Kräfte im Land, die Japans wachsende Militärmacht misstrauisch gegenüberstehen, und sie lehnen verschiedene Gesetzentwürfe ab, die nicht leicht zu verabschieden sind.


Wir haben schwierige Probleme mit Russland, Nordkorea und China und politischen Parteien und Humanressourcen, die diese Probleme so schnell wie möglich lösen, bei Wahlen die richtigen Entscheidungen treffen und nationale Angelegenheiten anvertrauen können, damit Japan weiterhin ein friedliches Land sein kann Ich denke, wir müssen uns ernähren




Kommentare