Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Mein Vater hat eine zweite Corona-Impfung bekommen!!


 Am 11. erhielt mein Vater eine zweite Corona-Impfung.

Es wurde gesagt, dass es beim zweiten Mal auf den Straßen eine starke Nebenreaktion geben würde, also

Mein Sohn, ich hatte ein bisschen Angst, aber er war unerwartet verrückt.

Am ersten Tag hatte ich kein Fieber und der Tag verging sicher.

Die Frage ist, was am zweiten Tag passiert.

Ich hoffe, ich habe kein hohes Fieber oder mein Körper wird eng ...

Ich mache mir ein wenig Sorgen, weil ich eine ältere Person über 90 Jahre alt bin.

Sie können sicher sein, dass es kein Problem gibt, wenn Sie morgen den ganzen Tag die Situation sehen und keine Symptome auftreten.

Mein Vater ist über 90 Jahre alt, aber er hat definitiv den Impfstoff bekommen

Ich sah, wie er dutzende Male das Callcenter anrief, weil er anscheinend eine Reservierung machen wollte.

Ich habe auch zusammen angerufen und endlich eine Verbindung hergestellt und eine Reservierung vorgenommen.

In Tokio stehen etwa 80 % des Platzes in großen Impfzentren zur Verfügung, und es scheint, dass ältere Menschen nicht kommen, um sie zu erhalten, aber es sei denn, Sie haben eine schwere Krankheit, sollten Sie sie mitnehmen.

Ich möchte den heutigen Blog beenden, weil einige Leute, wie mein Vater, die Initiative ergreifen wollen.

Wenn Sie eine ältere Person haben, die sich Sorgen macht, ob sie es nehmen soll oder nicht, ergreifen Sie bitte die Initiative! !!



English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare