Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Selbst wenn Russland den Krieg gewinnen würde...



Selbst wenn Russland den Krieg gewinnen würde...

Dies ist nur eine hypothetische Geschichte.


Derzeit befindet sich das Land in einem erbitterten Territorialkrieg mit der benachbarten Ukraine.

Es ist für jeden offensichtlich, dass die Ukraine, die Unterstützung aus der ganzen Welt erhält, gegen Russland kämpft, das minderwertige Waffen und Munition aus Nordkorea ohne Qualitätskontrolle einsetzt, aber Russland stand ursprünglich weltweit an zweiter Stelle nach den Vereinigten Staaten Staaten. Es ist die zweitgrößte Militärmacht, daher weiß noch niemand, wer gewinnen wird.


Selbst wenn Russland den Krieg gewinnt, der Krieg mit der Ukraine in die Länge gezogen wurde, die Wirtschaft erschöpft ist und viele junge Menschen im Krieg gestorben sind, wird die erwerbstätige Bevölkerung drastisch zurückgehen und die russische Wirtschaft wieder ansteigen. Das scheint fast unmöglich.


Darüber hinaus ist die Landblase in China, auf die Russland angewiesen ist, geplatzt, und die wirtschaftlichen Aussichten sind sehr zweifelhaft geworden, sodass es den Anschein hat, als könne man sich nicht mehr auf die chinesische Wirtschaft verlassen.


Russland hat keinen wirklichen Grund, die korrupte ukrainische Politik auszunutzen, sie zu zerschlagen und die Kontrolle zu übernehmen.


Präsident Putin nennt die Ukraine einen Nazi, aber Wagner ist ein Neonazi, und Rusic ist auch ein Neonazi.

Daher gibt es keine Rechtfertigung dafür, in die Ukraine einzumarschieren, um die russische Bevölkerung vor ukrainischen Neonazis zu retten.


Wie viele Jahre will Präsident Putin diesen Krieg noch fortsetzen?


Solange die USA präsent sind, wird es unmöglich sein, dass die gesamte Ukraine unter russische Kontrolle gerät.


Als sich der Krieg hinzog, ließen die westlichen Länder nach und nach nach, weil sie es leid waren, Hilfe zu leisten.


Allerdings sollten demokratische westliche Länder niemals Versuche zulassen, den Status quo durch Krieg zu ändern. Deshalb glaube ich, dass die Unterstützung auch dann nicht aufhören wird, wenn Japans Macht schwächer wird.


Damit Sie Weihnachten und Neujahr ruhig und sicher mit Ihrer Familie verbringen können.

Bitte lasst uns alle gemeinsam beten! !


Überwinden wir religiöse Differenzen und vereinen wir uns, um den Krieg so schnell wie möglich zu beenden! ! 


Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare