Leider verlor Samurai Japan im Elfmeterschießen gegen Kroatien und konnte die Top 8nicht erreichen! !

 



Leider verlor Japan im Spiel Samurai Japan gegen Kroatien, das gestern Abend um 00:00 Uhr angepfiffen wurde, im Elfmeterschießen gegen Kroatien und konnte es nicht unter die ersten 8 schaffen! !



Es war ein Spiel zwischen Japan und Kroatien, an dem die Japaner festhielten, aber die Tatsache, dass Japan in der ersten Halbzeit ein Tor erzielte, gab mir das Gefühl, dass Japan dieses Spiel gewinnen würde, also versuchte ich, nicht aufzugeben.


Die erste Halbzeit endete mit einem 1:0-Ergebnis, und wir hatten große Hoffnungen, dass sie aus dem Spiel entkommen würden. 15 Minuten, 15 Minuten Verlängerung, aber kein Abschluss


Am Ende endete das Spiel mit einem Elfmeter, aber leider verloren wir durch die solide Abwehr des Keepers.



Samurai Japan schaffte es zwar nicht unter die Top 16 der lang ersehnten Besten, aber die Art und Weise, wie sie kämpften, beeindruckte Fußballfans auf der ganzen Welt, und die Medien lobten die Leistung der japanischen Spieler sehr. .



Wir möchten der japanischen Nationalmannschaft unsere aufrichtige Dankbarkeit dafür aussprechen, dass sie die Welt zusammengebracht hat, und gleichzeitig hoffen wir, dass sie anfangen wird, auf die nächste Weltmeisterschaft hinzuarbeiten.



Danke für eure harte Arbeit und danke für eure Träume, Spieler von Samurai Japan! !




Kommentare