Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Für diejenigen, die unter Tinnitus leiden


 Ich glaube, viele Menschen leiden heute unter Tinnitus.

Ich gehöre zu den Menschen, die unter Tinnitus leiden, aber die Schwierigkeit dieser Krankheit besteht darin, dass man, selbst wenn man ins Krankenhaus geht und wegen seines Tinnitus um Rat bittet, nur sagt, dass er nicht geheilt werden kann, und es gibt keine spezifischen Angaben Behandlung. Übrigens.


Vielen Menschen fällt es schwer zu schlafen, weil sie ständig tiefe oder hohe Töne in ihren Ohren hören.


Ich behandle es derzeit mit chinesischer Kräutermedizin und Tinnitus-Behandlungsgeräuschen.

Chinesische Kräutermedizin wird in heißem Wasser aufgelöst und dreimal täglich wie ein Tee getrunken.

Es gibt viele Kanäle auf YouTube, die Klänge zur Behandlung von Tinnitus anbieten, und ich habe gehört, dass man sich diese so oft anhören sollte, wie man Zeit hat, deshalb höre ich sie mir die meiste Zeit an, wenn ich zu Hause bin.

Wenn ich vorbeigehe, höre ich ein hohes Tinnitusgeräusch von etwa 12.000 Hz, also höre ich es in einer Lautstärke, die so laut ist, dass ich es nicht mehr hören kann.


Experten haben mir gesagt, dass es wirksam ist und dass mich das Tinnitusgeräusch nach etwa drei Jahren täglichen Hörens nicht mehr stört, sodass ich meine Tinnitusbehandlung geduldig fortgesetzt habe, ohne mir darüber Sorgen zu machen.


Chinesische Kräutermedizin scheint auch eine beruhigende Wirkung auf das autonome Nervensystem zu haben und die Durchblutung der Ohren zu verbessern. Wenn Ihnen also jemals von einem Krankenhaus mitgeteilt wurde, dass Ihr Tinnitus nicht geheilt werden kann, versuchen Sie es bitte.


Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare