Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

US-Drohne kollidiert mit russischem Flugzeug und stürzt ab

          


Eine US-Militärdrohne ist über dem Schwarzen Meer mit einem russischen Militärflugzeug kollidiert und abgestürzt.


Das Aufklärungsflugzeug ist mit einer Kamera ausgestattet und erfasst klar das russische Militärflugzeug, das sich in kurzer Entfernung nähert und Treibstoff freisetzt, und die Situation zum Zeitpunkt des Anflugs und der Kollision kann sehr gut verstanden werden.


Amerikanische Aufklärungsflugzeuge sind unbemannte Propellerflugzeuge, sie fliegen also mit einer langsamen Geschwindigkeit von etwa 200 bis 250 km/h. Der Propeller des Aufklärungsflugzeugs wurde beschädigt und es wird angenommen, dass es abgestürzt ist.


Eine ungewöhnliche Annäherung an ein Aufklärungsflugzeug, das normale Aufklärungsaktionen durchführt, Treibstoff einspritzt und es in eine gefährliche Situation bringt, ist keine einfache Warnung, sondern kommt einer Kampfhandlung sehr nahe.


Ich möchte, dass die Vereinigten Staaten und Russland die Gespräche fest führen, damit die Situation nicht zu einer direkten Konfrontation zwischen Russland und den Vereinigten Staaten eskaliert, anstatt zwischen Russland und der Ukraine.


Es war ein Vorfall, der uns einen Einblick in die Tatsache gab, dass die Gefahr gleich um die Ecke ist.


          


 Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare