Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Menschliche Erleichterung durch den Messias

          


Zunächst bin ich kein Christ.

Ich bin jedoch voll von dem dringenden Wunsch, die gestörte Ordnung der Welt selbst mit der Kraft Gottes wiederzugewinnen.


Der Krieg in der Ukraine ist ein Jahr vergangen, aber es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass das Leben vieler Menschen in Folge entzogen wurde, und das Land wurde am Boden zerstört, und der Invader Russland ist weiterhin intensiv.


Die Bewegung, ein Land und das Volk zu töten, ist genau Völkermord, Russland -Nazi -Deutschland.


Menschen auf der ganzen Welt sehen diesen Krieg im Fernsehen und so weiter und Sojabohnen sind im Elend zu hören, aber warum ist Russland zu dieser Gewalt gekommen?


Es gibt verschiedene Spekulationen wie Ruski Mir und die guten alten Zeiten, aber mit dem persönlichen Ehrgeiz der Regierung ist der Ehrgeiz, alle russischen Länder zu erobern.


Ist es nicht möglich, die Gewalt der Regierung aufgrund solcher Ambitionen zu stoppen?


Es ist jetzt das 21. Jahrhundert. Es ist keine imperiale Ära.

Trotzdem hat der Kopf der Regierung vor Hunderten von Jahren einen genau den gleichen Denkkreis wie die Regierung.


In einem solchen Fall wird ein ähnlicher Gedanke dem Wunsch, den Erretter zu sehen, auftauchen.


Ich möchte, dass der Messias so schnell wie möglich erscheint! !

Es ist ein starkes Gebet, dass der Krieg schnell mit dem Gebet endet.


Geben Sie keine Opfer mehr! !

Es ist absolut unmöglich zu enden, wie die Invasoren wollen.


Lassen Sie uns für das Ende des Krieges mit allen auf der Welt beten!




Kommentare