Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Präsident Biden macht einen Überraschungsbesuch in Kiew, Ukraine! !

          


US-Präsident Biden stattete Kiew, Ukraine, einen Überraschungsbesuch ab.

Es bewegt mich erneut, dass ich mich entschlossen habe, Kiew jetzt zu besuchen, in einer Situation, in der wir nicht wissen, wann eine Rakete von russischer Seite kommen wird.


Was ursprünglich für einen Besuch in Polen geplant war, war ein verdeckter Besuch in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine, und ich habe große Hoffnung, dass dieser Besuch die Bindung zwischen Präsident Biden und Präsident Selenskyj weiter stärken wird.


Es wird angenommen, dass der Besuch eine fortgesetzte Zusammenarbeit zwischen den Vereinigten Staaten und der Ukraine und die Bereitstellung stärkerer Waffen versprach.


Der Sieg für die Ukraine ist ein Sieg für Freiheit und Demokratie, ein Krieg, der nicht verloren werden kann.


Ich hoffe, dass die Ukraine mit der ständigen Unterstützung des Westens diesen Krieg gewinnen wird und dass die Ukraine für immer und ewig ein unabhängiger und souveräner Staat bleiben wird.


         



Kommentare