Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Kehren Sie von einem flüchtigen Urlaub in die reale Welt zurück! !

          

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


Bis heute hatte ich wegen der Feiertage zum Jahresende und zum Jahreswechsel geschlossen, aber die Arbeit beginnt morgen.


Es war eine lange Woche, daher ist es ziemlich schwierig, vom Ruhemodus in den Arbeitsmodus zu wechseln.


Ich arbeite in der Automobilindustrie.


Letztes Jahr konnten wir das Auto aufgrund eines Mangels an Halbleitern nicht produzieren, und die Auslieferung des Autos verzögerte sich, was unseren Kunden große Unannehmlichkeiten bereitete.


Darüber hinaus erschwerte die COVID-19-Pandemie die Mobilität der Kunden, und wir befanden uns in dem Dilemma, keinen Vertrag abschließen zu können.


Ich bin sehr besorgt darüber, was für ein Jahr 2023 sein wird, aber einige spekulieren, dass die Abwertung des Yen zum Stillstand kommt und der Preisanstieg allmählich nachlässt. Da es sich nicht plötzlich verbessern wird, erwarten wir, dass die Produktionsverzögerungen noch eine Weile andauern werden.


Aus der neuen Corona-Infektionskrankheit ist Omicron geworden, und die Zahl der Menschen, die schwer krank werden, ist zurückgegangen, aber es ist hoch ansteckend, und es gibt viele Infizierte und enge Kontakte um mich herum, und ich werde mich vielleicht eines Tages anstecken. Ich bin vorbereitet.


Da ich morgen mit der Arbeit beginne, ist das Wichtigste meine Gesundheit, und ich muss Menschen, die aufgrund verschiedener sozialer Faktoren ihre Energie verloren haben, Vitalität geben.


Egal, was Sie tun, Ihre geistige Gesundheit ist das Wichtigste. Wenn Sie depressiv werden, können Sie Ihre Rolle als Mensch nicht erfüllen und werden von der Gesellschaft abgehängt.


Ich möchte dieses Jahr auch durchziehen und dabei der psychischen und der körperlichen Gesundheit höchste Priorität einräumen.


Lasst uns gemeinsam mit mir durch dieses Jahr laufen! !



Kommentare