Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Weihnachten steht vor der Tür, ich möchte ukrainischen Kindern ein warmes Zuhause, eine warme Heizung und Seelenfrieden geben


 Bald ist Weihnachten. Ich möchte ukrainischen Kindern ein warmes Zuhause, eine warme Heizung und Ruhe geben.


Der Krieg begann dieses Jahr in der Ukraine, und ich glaube nicht, dass die Kinder einen Moment zum Ausruhen hatten.


Jeden Tag im Luftschutzkeller hatte ich, glaube ich, ein furchtbares Gefühl, wenn ich das Geräusch landender Raketen hörte.


Wenn Gott wirklich existiert, beenden Sie bitte den Krieg so schnell wie möglich und geben Sie unseren Kindern ein warmes Zuhause, eine warme Heizung und Seelenfrieden.


Krieg ist nicht für Kinder geeignet. Kinder brauchen die Liebe ihrer Eltern, das Recht auf Bildung, eine ruhige Umgebung und eine Umgebung, in der sie nach Herzenslust essen können. Kinder brauchen keinen Krieg.


Frohe Weihnachten an die Kinder! !

Friede unseren Kindern! !


Amen! !




Kommentare