Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Die Uniformen der japanischen Nationalmannschaft bei der FIFA WM sind bei Ausländern äußerst beliebt.

 



Die Uniformen der japanischen Nationalmannschaft sind bei Ausländern bei der FIFA-Weltmeisterschaft äußerst beliebt.


Es ist besonders beliebt bei Menschen südostasiatischer Abstammung, und der Grund dafür ist, dass sie auch Asiaten sind, also sagten sie, dass sie gerne hätten, dass Japan gewinnt.


Japans Siege gegen Deutschland und Spanien mögen einer der Gründe sein, aber es scheint kein großer Grund zu sein.


Da er schon einmal in Japan war, hatte er damals einen sehr guten Eindruck von Japan, und das Design der Uniform der japanischen Nationalmannschaft war sehr gut.


Es macht mich sehr glücklich, wenn Ausländer Japan so sehr loben, und ich möchte weiterhin die Güte Japans in der Welt verbreiten, damit ich ihre Erwartungen erfüllen kann.


Ich möchte, dass so viele Ausländer wie möglich nach Japan kommen, die Vorzüge Japans kennenlernen und Japan immer wieder besuchen.


Es ist wunderbar, dass die Welt durch den Sport eins werden kann! !




Kommentare