Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Das eigene Vertrauensvotum von Twitter-CEO Elon Musk führte zu einer Mehrheit von 57,5 ​​% für den Rücktritt.

           



Das eigene Vertrauensvotum von Twitter-CEO Elon Musk führte zu einer Mehrheit von 57,5 ​​% für den Rücktritt.


Ich halte es für verfrüht, ein Vertrauensvotum abzuhalten, um seinen Rücktritt unmittelbar nach seiner Ernennung zum CEO vorherzusagen, und die Reformen von Twitter haben gerade erst begonnen, also was war die Absicht hinter dieser Aktion?


Ich wusste aus den Yahoo-Nachrichten, dass das Unternehmen selbst hoch verschuldet war, aber wenn ich die Aktien kaufte und das Managementrecht des Unternehmens bekam, musste ich das Wachstum des Unternehmens beobachten. Ich hätte ihn gerne seiner Verantwortung nachkommen sehen als CEO bis zuletzt hart daran arbeiten, die Profitabilität zu sichern, das Unternehmen in die Gewinnzone zu führen und ein stabiles Wachstum zu erreichen.


Es scheint, dass die zukünftigen Trends von Elon Musk Aufmerksamkeit erregen werden! !


          




Kommentare