Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Enttäuschend! ! Japan verliert bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft gegen Costa Rica! !




 Leider verlor Japan im FIFA-Weltpokalspiel zwischen Japan und Costa Rica, das heute um 19:00 Uhr japanischer Zeit begann, gegen Costa Rica mit 0:1.


Am Anfang zeigten die Japaner sehr gute Bewegungen, aber ihre Bewegungen wurden allmählich schlechter und sie erzielten ein Tor im engen Spiel vor dem Tor.


Costa Rica verlor das Spiel gegen Spanien mit einem deutlichen 0:7-Vorsprung, also ließ Japan vielleicht seine Wachsamkeit nach?


Da Japan dieses Mal gegen Costa Rica verloren hat, müssen wir das nächste Spiel gegen Spanien gewinnen.


Ich denke, dass es sehr schwierig sein wird, gegen Spanien zu gewinnen, das mit 7:0 gegen Costa Rica gewann, wo Japan verlor, aber ich würde gerne gegen Spanien gewinnen und der Welt den japanischen Fußball zeigen.


Los, Japan! !





Kommentare