Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Wenn wir auf die Geschichte zurückblicken, können wir in die Zukunft sehen! !


 In welche Richtung wird das 21. Jahrhundert gehen, in dem wir leben?


Das ist eine sehr schwierige Frage, und ich glaube nicht, dass viele Menschen sie beantworten können.


Niemand außer Gott kann die Zukunft sehen! !


Die Zivilisation entwickelt sich immer weiter, neue Dinge werden erfunden und die Menschen werden sehr schnell digitalisiert, und diejenigen, die nicht mithalten können, werden zurückgelassen.


Ich bin vielleicht eher eine Person, die gefallen ist

Ich mag analog statt digital, ich mag Langsamkeit statt Geschwindigkeit, ich mag ländliche Landschaften statt städtischer Gebiete mit gut ausgestatteten Verkehrssystemen. .


Die Zivilisation entwickelt sich immer weiter, und ich denke, es ist schwierig zu beurteilen, wie die Zukunft aussehen wird.


Aber es wird oft gesagt, dass sich die Geschichte wiederholt.

Es scheint, dass das Phänomen, das jetzt passiert, dem ◯◯ der Vergangenheit sehr ähnlich ist, oder dass das, was jetzt in Politik und Wirtschaft passiert, dem Phänomen ähnelt, das vor mehreren Jahrzehnten oder Hunderten von Jahren passiert ist.Ich denke oft daran das passiert.

Daher muss die Geschichte gut studiert werden.


Um die Probleme der Gegenwart zu lösen, müssen wir die Vergangenheit kennen, und die Kenntnis der Vergangenheit ist der Schlüssel zum Verständnis der Zukunft. !


Indem Sie Ihr vergangenes Selbst untersuchen, können Sie möglicherweise Ihr zukünftiges Selbst sehen! !


Denken Sie daran, die Geschichte wiederholt sich! !



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


       Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare