Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Brennender Kampfgeist Antonio Inoki für immer! !

 


Antonio Inoki, der Wrestling-Fans in Japan und auf der ganzen Welt begeisterte, starb an Herzversagen. Ich war 79 Jahre alt.


Antonio Inoki ist seit unserer Kindheit eine treibende Kraft hinter dem professionellen Wrestling in Japan, und er ist eine superberühmte Figur, die kein einziger Mensch in Japan kennt.


Der Kampf zwischen Inoki und Muhammad Ali, einem Profiboxer, war ein spannendes Match, an das man sich auch nach Jahrzehnten noch erinnert.


Nachdem er sich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen hatte, gründete Antonio Inoki eine politische Partei und betrieb aktiv Sportdiplomatie, um der Welt durch den Sport Frieden zu bringen.Er ging in den Irak mit dem Ziel, das japanische Volk zu befreien, und setzte sogar sein Leben aufs Spiel, um es zu tragen Diplomatie durch Sport.

Ich glaube, diese Leistung verdient einen Nobelpreis.


Trotz seines ausgemergelten Körpers trat er stolz im Fernsehen auf und machte den Zuschauern Mut.


Vielen Dank, Herr Inoki. Vielen Menschen ist dank Ihnen der Mut zum Leben geschenkt worden.


Brennender Kampfgeist Antonio Inoki, mögest du in Frieden ruhen.

Ich glaube, dass die Menschen, die Ihren Wunsch nach Weltfrieden durch den Sport hinter sich gelassen haben, dies verwirklichen werden.


Antonio Inoki, für immer! !


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Kommentare