Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Haben Sie den Corona-Impfstoff schon erhalten?


 Haben Sie den Corona-Impfstoff schon erhalten?

Ich habe bereits 3 Impfungen hinter mir und morgen steht die 4. an.


Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bereits die drei verschriebenen Dosen des Impfstoffs erhalten habe, aber ich hatte das Coronavirus noch nicht.


Manche Menschen können sich trotz Impfung anstecken.

Ja, der Impfstoff bedeutet nicht, dass Sie niemals Coronavirus bekommen, aber er scheint so effektiv zu sein, dass es selbst dann nicht ernst wird und Sie mit normalen Erkältungssymptomen enden.


Wenn Sie gut geimpft werden, wird dann nicht die DNA im Körper umgeschrieben und es passieren unangenehme Dinge? Oder es gibt Menschen, die sich Sorgen machen.

Aber ich denke, es ist besser zu schlagen, wenn Sie es nicht durch Impfen bekommen, oder Sie können die Verschlimmerung unterdrücken.


Ich wurde bisher 3 mal geimpft und hatte noch nie Nebenwirkungen.


Ich habe kein Fieber, keine Müdigkeit und mein Arm tut ein wenig weh.

Wenn Sie noch nicht geimpft sind, sollten Sie das schnellstmöglich nachholen! ! Lassen Sie uns sofort eine Impfung beantragen und zum Veranstaltungsort gehen! !

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Bitte klicken und unterstützen


    It is a multilingual blog. Check out the blog in your favorite language!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare