Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der deutsche Regisseur Wolfgang Petersen ist im Alter von 81 Jahren gestorben

 


Der deutsche Filmregisseur Wolfgang Petersen ist im Alter von 81 Jahren gestorben.


Apropos Regisseur Petersen, ich erinnere mich, dass ich der Generaldirektor von „The Neverending Story“ war, und es war ein Film voller Träume und Romantik. Hast du es gesehen?

Neben diesem Film gab es eine Arbeit namens "U-Boat". Ich denke, dass der Konflikt zwischen dem Kapitän und seinen Untergebenen, die im geschlossenen Raum eines Unterwasser-U-Bootes kämpfen, gut dargestellt wurde.


Es macht mich sehr traurig, dass einer nach dem anderen die großen Meister der Welt sterben, und es macht mich traurig zu denken, dass ich die Werke, bei denen er Regie führte, nicht sehen kann.


Ich bete aus tiefstem Herzen für die Seelenruhe von Direktor Petersen.



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Bitte klicken und unterstützen


    It is a multilingual blog. Check out the blog in your favorite language!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare