Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Frohe Weihnachten im Sommer!

 


Als ich YouTube sah, kamen Tatsuro Yamashitas Weihnachtslieder und Bilder heraus.

Jedes Jahr wird eine neue Version erstellt, aber was ich gesehen habe, ist die 2020-Version.

Ich habe es in die Erklärung geschrieben.

Egal wie lange du wartest, du kommst nicht...

Die vorherige Version stellt den Schmerz dar, sich nicht treffen zu können, selbst wenn Sie sich treffen möchten, aber die Version 2020 soll die Traurigkeit von Männern und Frauen beschreiben, die aufgrund des Ausbruchs von nicht zu einem Treffen gehen können, selbst wenn sie sich treffen möchten Corona.

Es machte mich traurig zu denken, dass Corona in den Songs enthalten war, die Japan und die Welt repräsentieren.

Bis zur Version 2019 war es eine Einstellung, die zwei Leute am Ende treffen konnten und es war ein Happy End, also sollte es nicht so bleiben, wie es ist, Tatsuros Gefühl, dass dieser Song mit einem Happy End enden sollte, wurde sehr stark, 2021 Beenden wir die Jahresfassung mit einem Happy End, dass Corona zusammengewachsen ist und die beiden wieder vereint sind! !!

Lasst uns Corona von der Welt beenden und mit allen Frohe Weihnachten teilen, auch wenn es schmerzhaft und schwer ist! !!

Bis Weihnachten 2021 ist es noch über ein halbes Jahr.

Ich hoffe, die beiden Lieben können gemeinsam unter einem Dach Tatsuro Yamashitas 2021er Version von Heiligabend hören und ihre Liebe vertiefen!


Das ist alles für den heutigen Blog.

Du kommst zurück zu meinem Blog,

Denken Sie zusammen über das gleiche Thema nach wie ich,

Wenn ich die gleiche Zeit und den gleichen Raum teilen könnte wie ich

Was für eine wunderbare Sache! !!

Ich freue mich, Sie wiederzusehen.

Wir sehen uns wieder! !!


Ein Hoch auf deine Augen! !!

Wie die Zeit vergeht


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare