Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Suchen Sie auf der Suchmaschine Ecosia und pflanzen Sie Bäume auf der ganzen Welt, um einen großen Wald zu schaffen!

Haben Sie schon einmal von einer Suchmaschine namens "Ecosia" gehört?


Es handelt sich um eine von einer deutschen Firma entwickelte Suchmaschine, bei der für jeweils 45 Suchanfragen ein Baum gepflanzt wird.


Es ist eine sehr umweltfreundliche Suchmaschine, bei der etwa 80% der Werbeeinnahmen in Baumpflanzaktionen fließen.


Ich kannte Ecosia vorher nicht und habe immer auf Google oder Yahoo gesucht, aber jetzt versuche ich, so oft wie möglich auf Ecosia zu suchen.


Es ist erstaunlich, dass Sie allein durch Ihre Suche dazu beitragen, dass irgendwo auf der Welt ein Baum gepflanzt wird!


Wenn eine Million Menschen jeweils 45 Mal suchen würden, wäre das meiner Meinung nach eine so wertvolle Öko-Aktivität, dass in kürzester Zeit eine Million Bäume gepflanzt würden und ein Wald entstehen würde.


Lassen Sie uns diese Informationen an Menschen auf der ganzen Welt weitergeben, für das Pflanzen von Bäumen werben und gemeinsam die globale Umwelt verbessern helfen!


Sie müssen kein Geld spenden, sondern nur die Suchmaschine, in der Sie gelegentlich suchen, auf Ecosia umstellen.


Sie müssen kein Geld spenden, sondern nur Ihre Suchmaschine auf Ecosia umstellen.


Das folgende Bild ist der Startbildschirm von Ecosia.


Und das Bild unten ist das Ergebnis der Suche in meinem mehrsprachigen Blog mit Ecosia.


Bald wird es 45 Mal sein, was bedeutet, dass ich bald einen Baum pflanzen kann.


Ich bin irgendwie glücklich und mein Herz klopft!


Jetzt können auch Sie auf Ecosia danach suchen!


Und das war's für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Wie wunderbar wäre das!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen!


Wir sehen uns bald wieder!



Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


 

Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼



Kommentare