Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Gestern Abend wieder hochgelaufen.

 


Ich gehe jetzt jeden Abend spazieren und gestern Abend war ich etwa eine Stunde unterwegs.


Je mehr ich laufe, desto mehr verspüre ich den Drang, mehr zu laufen.


Das nenne ich ein "Walking High".


Wenn ich jetzt zu Fuß gehe, trage ich einen Schrittzähler bei mir und messe jeden Tag die Anzahl der Schritte, die Zeit, die Kalorien und die Entfernung.


Die Gesundheit der Füße ist für den Menschen sehr wichtig.


Wenn Ihre Beine schwächer werden, können Sie nicht mehr laufen, und wenn Sie nicht mehr laufen können, nimmt Ihre Körperkraft schnell ab.


Um die Gesundheit Ihrer Füße zu erhalten, müssen Sie zunächst gehen, auch langsam und stetig, um eine Schwächung der Fußmuskulatur zu verhindern.


Wenn Sie nicht viel laufen und ständig Auto fahren, verschlechtern sich die Muskeln in Ihren Beinen und Sie beginnen, schnell zu altern.


Es spielt keine Rolle, ob Sie jetzt damit anfangen, stellen Sie sicher, dass Sie jeden Tag laufen, um Ihre körperliche Stärke zu erhalten und Ihren Körper immer jung aussehen zu lassen!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Denken Sie mit mir über die gleichen Themen nach


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Bis bald!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht 



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare