Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Eine kleine Kaffeezeit! Möchten Sie Ihre Augen mit Stereogrammen (3D-Sehen) trainieren?

 


Frohe Weihnachten!!! Aber das ist ein wenig außerhalb der Saison!


Der heutige Zweck ist nicht, Weihnachten zu feiern, sondern Ihnen etwas Augentraining zu geben, deshalb habe ich ein Stereogramm-Bild vorbereitet.


Auf diesem Bild sind zwei Weihnachtsmänner zu sehen.


Aber wenn Sie das Bild mit Ihren Augen etwas genauer betrachten, werden Sie drei Weihnachtsmänner sehen. Wenn Sie sich das Bild genauer ansehen, können Sie drei Weihnachtsmänner erkennen.


Dann erscheint der mittlere Weihnachtsmann zum Herausspringen.


Dies ist ein Stereogramm (3D-Sehen).


Wenn Sie Ihr Sehvermögen verbessern wollen, machen Sie eine Yahoo-Suche und Sie werden viele verschiedene Arten von Stereogrammen finden.


Probieren Sie verschiedene Bilder aus und sehen Sie, was passiert!


Vielleicht können Sie Ihr Augenlicht wiedererlangen? ・・・・・ Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke, es ist einen Versuch wert. Ich hoffe, Sie probieren es mal aus!


Das ist das Ende des heutigen Blogs.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Denken Sie mit mir über das gleiche Thema nach


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf den Tag, an dem ich Sie wiedersehen kann.


Bis bald!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare