Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Möge die Amtseinführung des amerikanischen Präsidenten reibungslos über die Bühne gehen!

 


Heute, am 20., findet die Amtseinführung des Präsidenten der Vereinigten Staaten statt.


Herr Biden wird als 46. Präsident der Vereinigten Staaten inauguriert werden.


Seit der Präsidentschaftswahl hat die Trump-Kampagne behauptet, dass die Wahl manipuliert wurde, und es gab Bedenken, ob Biden wirklich in der Lage sein wird, das Amt zu übernehmen.


Es gab Berichte über bewaffnete Demonstrationen von Anhängern von Mr. Trump, was sehr besorgniserregend ist, aber ich hoffe, dass die Zeremonie ohne größere Probleme ablaufen wird und dass Mr. Biden seine Pflichten als rechtmäßiger Präsident erfüllen wird.


Ich hoffe jedoch, dass die Zeremonie ohne größere Probleme ablaufen wird und dass Herr Biden seine Aufgaben als rechtmäßiger Präsident wahrnehmen wird.



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村


Kommentare