Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

LVMH (Louis Vuitton) will Tierfanie übernehmen?

 


Neulich hörte ich die Nachricht, dass LVMH (Louis Vuitton) vereinbart hat, Tiffany & Co. zu übernehmen.


Ich liebe Tiffany & Co.


Ich liebe die Marke Tiffany & Co. und als ich mit meiner jetzigen Frau zusammen war, schenkte ich ihr eine offene Herzkette von Tiffany & Co.


Es ist schon lange her, aber es ist eine sehr einprägsame Erinnerung.


Als ich also hörte, dass Louis Vuitton Tiffany & Co. übernimmt, war ich ein wenig überrascht.


Für den Fall, dass Sie eine Menge Geld haben, können Sie viel mehr bekommen, als Sie möchten.


Sollten Sie Fragen haben, wo und wie Sie uns am besten erreichen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.


Egal, ob es sich um die Schmuckindustrie oder die Automobilindustrie handelt, Konsolidierung und Reorganisation sind üblich, daher hoffe ich, dass Tiffany & Co., auch wenn sich die Kapitalstruktur ändert, weiterhin viele beliebte Produkte wie bisher herstellen und eine feste Position als weltbekannte Marke aufbauen wird.


Damit ist der heutige Blog beendet.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare