Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich hörte Jazz, und ich konnte nicht anders, als die Wolkenkratzer von New York zu vermissen!

 



Ich höre schon seit einiger Zeit Jazzmusik.


Der Klang von Klavier und Saxophon dringt tief in meinen Körper ein.


Wenn ich die Augen schließe und ihr zuhöre, kommen mir die Wolkenkratzer von New York in den Sinn.


Ich kann mir die Stadt und ihre Menschen vorstellen, wie sie sich aktiv bewegen.


New York ist fantastisch!


Ich war noch nicht dort, aber ich würde gerne einmal dorthin fahren.


Ich war noch nicht in New York, aber ich würde gerne einmal dorthin fahren. Obwohl mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird, jetzt wo Corona der letzte Schrei ist, bin ich mir sicher, dass ich eines Tages


möchte ich meinen Traum verwirklichen.


Gebäude und aktive Menschen


Lasst uns Corona in den Griff bekommen und so schnell wie möglich zurück nach New York kommen!







Kommentare