Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich denke, wir sollten dafür sorgen, dass auch Männer Mutterschaftsurlaub bekommen!

 


Ich glaube, die Zahl der Männer, die Mutterschaftsurlaub nehmen, steigt jetzt.


Es ist ein legitimes Recht, ein Kind aufzuziehen, und ich glaube, man sollte es sich nehmen.


In der Vergangenheit wäre es die Aufgabe der Frau gewesen, ein Kind zu erziehen.

Wie ist das? Aber heutzutage ist das anders.


Dies ist jedoch nicht mehr der Fall.


Männer, wie auch Frauen, haben eine gemeinsame Aufgabe bei der Kindererziehung, und es ist eine gemeinsame Anstrengung.


Es ist nicht etwas, das den Frauen überlassen werden sollte, sondern ein Paar sollte gemeinsam Kinder großziehen.

Ich denke, wir sollten gemeinsam Kinder großziehen.


Anstatt sich Sorgen zu machen, dass das Kind der Arbeit fernbleibt, sollte jeder am Arbeitsplatz für das Kind einspringen.

Anstatt sich Sorgen zu machen, dass Sie bei der Arbeit fehlen müssen, decken Sie sich doch einfach mit allen am Arbeitsplatz für das Baby ein.


Die Geburt eines neuen Lebens sollte nicht nur für das Paar eine große Freude sein, sondern auch für alle am Arbeitsplatz, zu dem die Person gehört.


Nicht so schüchtern, machen wir mal eine Pause!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村



Kommentare