Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ein weiterer Tag, ein weiteres Wanderhoch!


Ich laufe jetzt jeden Tag und jede Nacht.


Wie ich Ihnen schon mehrmals gesagt habe, ist Walking eine Grundübung und ein Sport, der gar nicht viel kostet.


Es gibt viele Menschen, die laufen, aber Gehen ist für den Körper weniger anstrengend als Laufen, und jeder kann es tun, sogar ältere Menschen.


Bevor ich mit dem Laufen begonnen habe, hatte ich nicht viel körperliche Kraft, aber seitdem ich mit dem Laufen begonnen habe, habe ich an Kraft gewonnen und habe Spaß am Laufen.


Normalerweise laufe ich 10 Runden um den Park, aber wenn ich mich gut fühle, möchte ich manchmal noch 15 oder 20 Runden laufen.


Wenn Sie im Moment keinen Sport treiben, beginnen Sie mit Walking, um Ihre Fitness zu verbessern!


Regelmäßige Atemübungen helfen auch, die Lunge zu stärken.


Heutzutage ist das Sportangebot in Corona begrenzt, also gehen wir spazieren und atmen die saubere Luft ein, wenn nachts niemand da ist!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare