Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Rollenspiele machen Ihre Denkprozesse flexibler und Ihren Verstand besser!

 


Mögen Sie Animes und Spiele?


Heutzutage mache ich das nicht mehr, aber früher habe ich Videospiele/Animationen geliebt.


Ich war jeden Tag in Videospiele vertieft.


Ich war süchtig nach Rollenspielen wie Final Fantasy und, obwohl es schon etwas alt war, Megami Tensei, und ich betrat immer wieder Verliese, kämpfte gegen feindliche Charaktere und entkam sicher.


Besonders bei der Göttin Tensei erschienen die Namen verschiedener Götter, und ich war überrascht, als ich später herausfand, dass die Namen echt waren.


Rollenspiele ähneln insofern der realen Welt, als dass Sie Ihren Intellekt und Ihre magischen Kräfte aufbauen müssen, um den nächsten auftauchenden Feind zu bekämpfen, und sie sind das Tor zum Erfolg, wenn Sie darüber nachdenken, was Sie jetzt tun müssen, um Ihren nächsten Zug zu machen.


Deshalb kann man sagen: Wenn Sie das Spiel ernst nehmen, werden Sie wissen, was als nächstes zu tun ist, und Sie werden menschliche Macht erlangen!


Ich glaube, einige Eltern sind oft wütend auf ihre Kinder und sagen, dass sie, wenn sie die ganze Zeit spielen, in ihrem Studium zurückbleiben und dass sie aufhören sollten. Ich glaube jedoch im Gegenteil, dass Kinder durch das Spielen ihren Geist beugen und ihre Denkfähigkeit entwickeln können.


Es ist nicht richtig, den ganzen Tag mit Spielen zu verbringen, aber ich glaube, wenn Sie Ihrem Kind eine bestimmte Zeit zum Spielen einräumen, wird es zu einem mechanisch versierten Kind mit einem guten Denksystem.


Ich habe ein Familienmitglied, das als Kind gerne Spiele spielte und jeden Tag Rollenspiele spielte, aber jetzt arbeitet er bei einer Computerfirma und ist Entwickler.


Computerspiele verbessern wirklich das Denken, Verstehen und die Anwendungsfähigkeiten Ihres Kindes, also passen Sie bitte auf Ihr Kind auf, während es sich in das Spiel vertieft!


Achten Sie nur darauf, dass Sie sie nur genau zur richtigen Zeit spielen lassen, bitte!


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!


Auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare