Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Die Lage nach den Präsidentschaftswahlen in den USA lässt einen Übergang zu einem neuen Regime nicht zu.

 


Die US-Präsidentschaftswahlen scheinen mit der Auszählung der Stimmen in den Bundesstaaten abgeschlossen zu sein, und die Stimmenauszählung ist abgeschlossen.


Nach allem, was man hört, hat der Demokrat Biden die Wahl mit deutlichem Vorsprung gewonnen, aber Präsident Trump weigert sich immer noch, seine Niederlage zuzugeben und ist bereit, bis zum Ende zu kämpfen.


Kein Präsident in der Geschichte der amerikanischen Wahlen hat sich jemals so hartnäckig für seine Präsidentschaft eingesetzt und sich geweigert, seine Niederlage zuzugeben, und dies ist ein besorgniserregendes Zeichen für die Zukunft.


Wir haben einen neuen Präsidenten, der sein Kabinett zusammenstellen, das alte Kabinett ablösen und die angeblich über 4.000 Personen im Weißen Haus so schnell wie möglich ersetzen muss, aber wir sind dazu nicht in der Lage.


Es wäre absolut inakzeptabel, den Verteidigungsminister zu entlassen und zum jetzigen Zeitpunkt ein politisches und militärisches Vakuum zu schaffen, daher hoffe ich, dass sie die Niederlage schnell eingestehen und zu einem neuen Regime übergehen.


Es stimmt, dass Sie einen sehr guten Kampf gekämpft und mehr als 70 Millionen Stimmen gewonnen haben.


Aber es ist eine Wahl, und es geht um Sieg oder Niederlage.


Ich wünsche Herrn Trump viel Glück bei seiner Suche nach einer weiteren Präsidentschaftswahl in vier Jahren.



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!


Auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare