Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der Nikkei-Aktien-Durchschnitt hat 26.000 Yen überschritten!

 


Neulich schrieb ich, dass der Nikkei Stock Average im Begriff war, die 26.000 Yen-Marke zu durchbrechen, und heute durchbrach er endlich zum ersten Mal seit fast 29 Jahren die 26.000 Yen-Marke.


Es ist das erste Mal seit etwa 29 Jahren, dass sich der Index über 26.000 Yen erholt hat.


Es scheint, dass die beliebtesten Aktien, die jetzt gekauft werden, die Aktien von Unternehmen sind, die an der Entwicklung von Impfstoffen gegen das neue Coronavirus beteiligt sind.


Es ist überraschend, dass der Aktienkurs in einer Zeit gestiegen ist, in der Umsätze und Gewinne schleppend sind und die meisten Unternehmen entweder rote Zahlen schreiben oder ihre Gewinne stark zurückgegangen sind, aber es besteht kein Zweifel daran, dass dies den Aktienkurs ankurbelt.


Es ist jedoch unklar, wie lange diese Hochs noch andauern werden, und solange sie nicht mit der Realwirtschaft übereinstimmen, gibt es keinen Zweifel daran, dass es eine Zeit geben wird, in der sie fallen werden.


Es ist eine gute Idee, darüber nachzudenken, wann es in Ihrem besten Interesse ist, Ihre Aktien zu verkaufen.


Es ist möglich, Ihre Aktien zu verkaufen, wenn Sie glauben, dass sie steigen werden, aber sie können auch plötzlich fallen, so dass dies eine der Möglichkeiten ist, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verkaufen.


Sie investieren Ihr Geld, also machen Sie bitte einen Gewinn!


Bitte!



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, dass Sie zu meinem Blog zurückkehren werden


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!


Auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare