Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Wie man positiver sein kann: ・・・・・ Sehen Sie sich selbst im Spiegel an!


 Sind Sie sich im Moment sicher? Oder ist sie negativ?


Wenn Sie mich fragen, ob es positiv oder negativ ist, können nur wenige von uns sofort antworten!


Frauen schauen oft in den Spiegel, so dass Sie viele Gelegenheiten haben, Ihren eigenen Ausdruck zu sehen.


Wenn Sie ein Mann sind, schauen Sie nur dann in den Spiegel, wenn Sie sich die Haare machen lassen oder sich rasieren, deshalb ist es schwer zu wissen, welchen Ausdruck Sie gerade machen!


Wenn Sie Ihr Gesicht im Spiegel betrachten, können Sie leicht erkennen, ob es positiv oder negativ ist.


Wenn Ihr Gesicht straff und selbstbewusst ist, haben Sie ein schönes Lächeln im Gesicht.


Wenn Sie dagegen negativ sind, ist Ihr Gesicht straff, und Ihre Augen sind trübe und leblos.


Ich glaube nicht, dass es möglich ist, positiv zu denken, wenn man einen solchen Gesichtsausdruck hat.


Bevor Sie abends zu Bett gehen, schauen Sie in den Spiegel und fragen Sie sich


Wie haben Sie heute ausgesehen?


Hatten Sie einen guten Tag?


Oder war Ihr Tag ein harter Tag?


Mehr lächeln!


Morgen wird ein großer Tag sein!


Vergessen wir also einfach die ganzen harten Sachen und schlafen wir gut!


Und bevor Sie morgens aufstehen und das Haus verlassen, schauen Sie in den Spiegel und üben Sie das Lächeln so gut Sie können.

Wenn Sie sich positiv fühlen, treten Sie mit Zuversicht aus der Tür!


Jeder Tag ist eine Reihe davon.


Das ist das Geheimnis eines positiven Lebens!


Nun schauen Sie in den Spiegel, was sehen Sie auf Ihrem Gesicht?




Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼 


Kommentare