Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

U.S.-Präsident Trump mit neuem Coronavirus infiziert und zur Behandlung ins Krankenhaus geschickt!


 Ich habe einen Artikel über den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump, gelesen, der ins Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem er sich mit einem neuen Coronavirus infiziert hatte.


Es ist ein Virus, und jeder kann in Gefahr sein, sich mit ihm anzustecken, sogar der Präsident der Vereinigten Staaten.


Da auch seine Frau im PCR-Test positiv getestet wurde, hoffe ich, dass sie sich auf ihre Behandlung unter gründlicher Pflege konzentrieren kann, um zu verhindern, dass die Krankheit ernster wird.


Manche Leute twittern in Zeiten wie diesen in sozialen Medien.


Einige haben Sympathie für den Präsidenten, andere haben negative Ansichten.


Das ist meine persönliche Meinung, aber ich glaube nicht, dass wir ihn auspeitschen sollten, wenn er sich nicht im natürlichen Zustand der Krankheit befindet.


Selbst wenn Sie mit ihren politischen Überzeugungen oder ihrer Ideologie nicht einverstanden sind, haben Sie sich jetzt mit einer schwierigen Krankheit namens Neue Korona angesteckt. In Zeiten wie diesen sollten Sie also auf ihre Gesundheit achten, und wenn sie geheilt und wieder gesund sind, sollten Sie sie fair und offen mit Ihren politischen Überzeugungen und Behauptungen auf gleicher Augenhöhe bekämpfen, wenn sie wieder auf das Feld zurückkehren. Ich glaube, dass dies mit dem Samurai-Geist des mittelalterlichen Japan und dem europäischen Rittertum übereinstimmt. Ich denke, dies ähnelt, gelinde gesagt, dem Samurai-Geist des mittelalterlichen Japan und dem europäischen Rittertum.


Ich hoffe, der Präsident ruht sich aus und konzentriert sich auf die Behandlung seiner Krankheit, und mit der großzügigen Fürsorge der Menschen um ihn herum wird er vollständig geheilt sein und seine gute Gesundheit wieder unter Beweis stellen können.


Sobald er gesund ist, hoffe ich, dass er in der Lage sein wird, gegen eine harte Präsidentschaftswahl zu kämpfen.



Das ist das Ende des heutigen Blogs.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼 


Kommentare