Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Japan wird im nächsten Monat wieder für die Einreise aus der ganzen Welt geöffnet (außer für Touristen)


 In der Zeitung von heute Morgen wurde berichtet, dass die japanische Regierung eine Politik der drastischen Lockerung der Maßnahmen an den Wasserfronten entwickelt hat, indem sie das Land ab dem nächsten Monat für Menschen aus aller Welt, mit Ausnahme von Touristen, wieder öffnet.


Da die neue Koronaepidemie allmählich zurückgeht, wird die Regierung im Vorfeld der Olympischen Spiele in Tokio im nächsten Jahr die Einreise von Ausländern nach Japan schrittweise erleichtern.


Die Politik wird jedoch ein negatives Testergebnis für das neue Coronavirus verlangen, wenn man ein fremdes Land verlässt und nach Japan einreist.


Nicht nur staatlich geförderten Studenten, sondern auch privat finanzierten Studenten wird die Einreise erleichtert.


Natürlich hat die Regierung ihre Absicht deutlich gemacht, energische Maßnahmen zu ergreifen, um mit der Korona umzugehen, das Infektionsrisiko zu verringern, den internationalen Austausch auszuweiten und die Wirtschaft anzukurbeln.


Wenn wir diese beiden Maßnahmen, die eine Kehrtwende in der Wirtschaft herbeiführen und das Risiko einer Koronainfektion verringern sollen, kombinieren wollen, müssen wir alle möglichen Maßnahmen ergreifen.


Meine Heimatpräfektur ist Oita.


Oita hat viele Touristenattraktionen, wie zum Beispiel die Höllentour in Beppu und Yufuin, die früher von ausländischen Touristen überfüllt war.


Ich freue mich auf den Tag, an dem die Akzeptanz von Ausländern nicht nur auf Langzeitbesucher, sondern auch auf Touristen ausgedehnt wird und jeder frei herauskommen kann.


Das ist alles, was ich für den heutigen Blog zu sagen habe.


Ich hoffe, dass Sie wieder auf meinen Blog zurückkommen und ich hoffe, dass Sie mich wieder besuchen können.


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wie wunderbar wäre es doch, mit mir die gleiche Zeit/den gleichen Raum zu teilen!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare