Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich habe meinen Blog ein wenig umgestaltet!

 Im Moment schreibe ich diesen Blog, während ich den Klängen des Jazz-Klaviers lausche.


Niemand ist hier, obwohl die Katzen um mich herum alle schlafen.

Ich fühlte mich ruhig und gelassen, drückte leicht auf die Tastatur, während ich die Melodie ritt.

Ich versuche, mir den Ausdruck in Ihrem Gesicht vorzustellen, wenn Sie diesen Blog betrachten.


Ich ziehe es immer noch vor, meine Blogeinträge nachts zu schreiben, nachdem ich zu Bett gegangen bin!


Gute Ideen kommen immer wieder.


Ich frage mich, ob ich Sie damit glücklich machen könnte!


Ja, ich habe meinen Blog gestern ein bisschen erneuert.


Einige von Ihnen haben es vielleicht nicht bemerkt, aber ich habe eine neue Katze in der linken Seitenleiste hinzugefügt

Sie werden dort eine Menge Bilder sehen!


Ich änderte die Buchstaben dort ein wenig, beginnend mit Fuku-chan und endend mit Sanjo-chan auf 12 (Menschen) Katzen.


Das war früher der Geheimraum von 00-chan.


Aber als ich darüber nachdachte, war es schwer zu verstehen, also änderte ich es in 'sroom (Tagebuch & Waren)

Ich habe es geändert. Ich weiß, dass es nur eine kleine Änderung ist, aber das Bild wird ein ganz anderes sein!


Ich verkaufe auch Waren in meinem Blog, und alle Einnahmen aus dem Verkauf werden für die Unterstützung von Katzenheimen verwendet.

Ich versuche mein Bestes, es zu finanzieren.


Wir versuchen, so viele Katzen wie möglich in freundliche Pflegefamilien zu vermitteln.

Ich tue dies schon lange, weil ich es mir wünsche. Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit.


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich möchte Sie einladen, meinen Blog erneut zu besuchen und über dasselbe Thema wie ich zu sprechen.

Wenn wir gemeinsam denken und Zeit und Raum mit mir teilen können

Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie auf diesem Blog wiederzusehen.


Wir sehen uns bald wieder!


Auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


Kommen Sie morgen zu mir, ich warte auf Sie!


Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 



Kommentare