Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ein Plan, unser Haus in ein Katzencafé zu verwandeln

 Mein Traum für die Zukunft ist es, mein Haus in ein Katzencafé zu verwandeln.


Im Moment ist es ein ganz normales Haus, aber ich träume davon, es in ein Katzencafé umzubauen, wenn ich in Rente gehe.


Wir haben bereits 11 Katzen in unserem Haus, also kein Problem!


Jetzt muss ich nur noch üben, guten Kaffee zu kochen.


Wir haben auch Snacks und Desserts in die Speisekarte aufgenommen, und wir haben ein kleines und gemütliches Restaurant.

Ich wünschte, wir könnten einen Laden haben! Welch ein Traum wird wahr!

Die Lage. Eine Gruppe von Freunden kam zusammen und kam in ein lustiges Gespräch über ahhhhhh und all das.

Ich denke darüber nach, wie ich hoffe, dass es ein Ort der Heilung und Entspannung sein wird.


Der Traum muss einfach wahr werden!


Lassen Sie uns unser Bestes tun, damit dies geschieht!


Wir kümmern uns um Sie! Ich freue mich darauf!


Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 
         中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 

Kommentare