Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Chinesische (traditionelle) Zeitungen wurden hinzugefügt!

 Die von mir herausgegebene fremdsprachige Zeitung ist um Chinesisch (traditionelles Chinesisch) erweitert worden.


Auch die chinesische Sprache ist von Region zu Region sehr unterschiedlich, wobei Mandarin die Standardsprache ist.


Die chinesische Zeitung, die ich herausgebe, heißt Traditionelles Chinesisch, die Sprache, die in Taiwan, Hongkong und Macao verwendet wird, und sie ist nicht vereinfacht wie Mandarin, sondern verwendet die gleichen alten schwierigen chinesischen Schriftzeichen wie in der Vergangenheit.


Das Thema der Zeitung ist dasselbe wie bei anderen fremdsprachigen Zeitungen: die Vorstellung von Touristenattraktionen in meinen Heimatstädten Oita, Beppu und Yufuin usw. Ich möchte auch im Tagebuchstil über den Spaß schreiben, den wir mit unseren 11 Katzen haben.


Die Katzen im Hintergrund sind natürlich meine 11 Geschwister.


Wir arbeiten an einer fremdsprachigen Zeitung, um Freundschaften mit Menschen aus der ganzen Welt zu schließen, also unterstützen Sie uns bitte weiterhin!



Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 


Kommentare