Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Groß angelegte Käufe japanischer Aktien durch ausländische Investoren

         


 Obwohl es täglich Schwankungen gibt, gibt es Informationen darüber, dass japanische Aktien in großen Mengen von ausländischen Investoren gekauft werden.


Da ich selbst Kleinanleger bin, achte ich täglich genau auf die Aktienkurse, und der Aktienmarkt erlebt derzeit ein rasantes Auf und Ab.


Ich kaufe keine bestimmten Aktien, sondern kaufe sie in Form von Investmentfonds, um mein Risiko zu diversifizieren, sodass ich keinen großen Verlust machen musste.


Ich bin ein Einzelinvestor und handele daher nur mit kleinen Beträgen. Solange ich die Mittel bekomme, die ich für mein tägliches Leben benötige, ist das alles, was ich brauche.


Manche Leute, wie diejenigen im Devisenhandel, konzentrieren sich auf die Unterschiede in den Wechselkursen und führen mittel- bis langfristige Devisentransaktionen durch.

Ich habe auch schon früher FX gemacht, aber ich fand, dass es etwas zu riskant ist, also mache ich es nicht mehr.


Wenn Sie sich YouTube-Videos ansehen, werden Sie feststellen, dass selbst Menschen mit beruflichen Fähigkeiten plötzlich einen plötzlichen Rückgang des Wechselkurses erleben und Dutzende Millionen, sogar Hunderte Millionen verlieren.


Risikodiversifizierungsprodukte wie Investmentfonds können ein gewisses Risiko vermeiden, FX ist jedoch kein Risikodiversifizierungsprodukt. Wenn es also abstürzt, erleiden Sie einen großen Verlust, daher wird dies nicht empfohlen.


Es ist sehr wichtig, Ihr Vermögen sicher zu verwalten und Geld für die Zukunft zu sparen.


Anstatt Geldspiele zu spielen, möchte ich, dass Sie Ihr Geld gemäß dem obigen Diagramm verwalten, basierend auf der Philosophie, die Mittel zu schaffen, die Sie für Ihr aktuelles Leben benötigen, und es nie zu übertreiben.


English:The Daily News Show with the best of friends

   Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare