Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Frohes Neues Jahr! !

                       

                             Mehr Macht für die Vereinten Nationen! !


 Frohes Neues Jahr! !

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung in diesem Jahr.


Das letzte Jahr war ein dunkles Jahr voller Schlachten.

Nicht in die Zukunft blicken zu können, ist sehr besorgniserregend und wir können nicht umhin, uns Sorgen darüber zu machen, was mit unserem Leben passieren wird. Aber eines kann ich sagen: Krieg wird nichts lösen.


Krieg erzeugt neuen Hass, und der Krieg wird niemals enden.


Für Präsident Putin, der das elegante Leben eines Aristokraten oder eines Königshauses führt, in einem schlossähnlichen Haus lebt und über Billionen an Vermögenswerten verfügt, ist es für Präsident Putin schwierig, sich Zehntausende junge Russen vorzustellen, die in Kriegsgebiete geschickt werden und sterben brutal. Ich schätze, er hat keine Schmerzen! !


Für einen Präsidenten, der die Existenz eines unabhängigen Staates namens Ukraine auf ehemals russischem Territorium nicht akzeptieren kann, besteht sein ultimatives Ziel darin, die gesamte Ukraine zu besetzen und sie Russland einzuverleiben.


Ich glaube, dass Weißrussland irgendwann Teil Russlands werden wird und der Lebenstraum des russischen Präsidenten, den Russkiy Mir zu schaffen, in Erfüllung gehen wird.


Aufgrund der Ermüdung sind westliche Länder nach und nach nicht mehr in der Lage, der Ukraine militärische Unterstützung zu leisten, und wenn dies so weitergeht, wird Präsident Putins „Russky Mir“ vollendet sein.


Dieser Ehrgeiz muss um jeden Preis gestoppt werden.


Lassen Sie uns weiterhin unterstützen, in der festen Überzeugung, dass wir keinen Angriffskrieg dulden werden! !


Und lasst uns eine friedliche Gesellschaft verwirklichen, in der Kinder in der Ukraine frei und frei leben können! !


English:The Daily News Show with the best of friends

   Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare