Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich habe alle 48 Folgen des chinesischen Dramas „Arsenal Military School“ zu Ende gesehen! !

             


Ich habe alle 48 Folgen des chinesischen Dramas „Arsenal Military School“ zu Ende gesehen! !


Nachdem ich den Film gesehen hatte, hatte ich den Eindruck, dass der historische Schauplatz China im Jahr 1911 ist, direkt nach Sun Yat-sens Xinhai-Revolution, und dass Japan und der Westen, darunter auch Japan, auf der Suche nach Chinas Territorium und Ressourcen in China einmarschierten Aktivitäten der Studenten der Arsenal-Militärakademie, die die Heimat junger chinesischer Männer ist, die versuchen, die Ambitionen der Großmächte zu zerschlagen.


Da ich Japaner bin, gab es viele Szenen, bei denen mir das Herz weh tat.

Nach internationalem Recht ist es für Japan, das über keine natürlichen Ressourcen verfügt, illegal, sich an grausamen Handlungen zu beteiligen, die sich gegen Chinas Ressourcen richten, und ich denke, wir dürfen nie vergessen, dass es eine Zeit wie diese gab.


Alle Schauspieler, die in diesem Drama auftreten, sind wunderschöne Männer und Frauen, und ich habe mich besonders in den Hauptdarsteller Bai Lu verliebt. Ich habe bereits den gesamten Film „Shouyo“ gesehen, in dem sie die Hauptrolle spielt, und bin von ihrer Schönheit beeindruckt. An der Arsenal-Militärschule verkleidet sie sich als Mann und durchläuft eine militärische Ausbildung als Mann, um eine vollwertige Soldatin zu werden, doch es bricht ihr das Herz, als die Freunde um sie herum sie in verschiedenen Situationen beschützen. Es wird heiß.


Ich freue mich sehr auf ihre zukünftigen Aktivitäten.

Ich möchte, dass sie eine modernere Dramafigur mit einer maskulinen Persönlichkeit ist, die sowohl Männer als auch Frauen anspricht.


Schließlich hatte ich das Gefühl, dass ihre kurze, jungenhafte Frisur sehr gut zu ihr stand.


Ich hoffe, dass du auch im nächsten Drama mitspielen wirst! !


Viel Glück, Bairu! !


Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare