Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Die Regierung fördert aktiv die Impfung gegen Gürtelrose.

 


Die Regierung fördert aktiv die Impfung gegen Gürtelrose.


Ich hatte noch nie einen TV-Werbespot für Gürtelrose gemacht, aber in letzter Zeit habe ich viel im Fernsehen geworben.


Es scheint, dass Menschen über 50 Jahre große Anstrengungen unternehmen, um sich impfen zu lassen, es wird jedoch vermutet, dass dies etwas mit der Coronavirus-Impfung zu tun haben könnte.


In Japan wurde die Coronavirus-Impfung zum sechsten Mal verabreicht, und es scheint Hoffnung zu bestehen, dass wir die Coronavirus-Infektionen ausrotten können, wenn die Impfrate so stark ansteigt, aber die Realität ist, dass die Zahl der Infizierten rapide steigt zunehmend.


Außerdem können sich manche Menschen auch nach der Impfung infizieren.


Es wird gesagt, dass der Grund dafür, dass die Werbung für Gürtelrose-Impfungen in letzter Zeit zugenommen hat, wahrscheinlich darin liegt, dass die Fortschritte bei der Impfung gegen das Coronavirus das Immunsystem geschwächt haben und dadurch die Zahl der Gürtelrose-Fälle gestiegen ist.


Das Virus gelangt in die Nähe Ihres Körpers, der durch die Impfung und das ständige Tragen einer Maske unfruchtbar geworden ist.

Heutzutage tragen nur noch wenige Menschen Masken, aber wenn der Körper, der einst durch eine Maske geschützt war, ohne Maske wehrlos wird, können nach und nach neue Viren in den menschlichen Körper eindringen.


Wenn ich die Gürtelrose-Impfung erhalte, nachdem mein Körper durch die Coronavirus-Impfung geschwächt ist, habe ich Angst, dass ich mich mit einem neuen Virus infiziere.


Heutzutage erkranken nur sehr wenige Menschen ernsthaft, selbst wenn sie mit dem Coronavirus infiziert sind, und obwohl sie anfällig für die Krankheit sind, erkranken sie nicht ernsthaft, weshalb ich frage mich, ob eine Impfung wirklich notwendig ist.


Wenn es sich nur um eine Erkältung handelt, sind keine Impfungen nötig, oder? Ich glaube schon.


Was meint ihr alle?


Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare