Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Chinesisches Drama Recca Military School (Arsenal Military School)

 



Ich schaue mir gerade Folge 43 der 47 Folgen des chinesischen Dramas „Recca Military School“ (Arsenal Military School) an.



Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern spielt im China des Jahres 1911, einer Zeit, als Sun Yat-sen, der Vater der chinesischen Revolution, die Xinhai-Revolution anführte und das kaiserliche China in eine Republik und die Macht der Republik China verwandelte Die Regierung war schwach. Es zeigt die Republik China, die sich nicht von der Vorherrschaft fremder Länder, einschließlich Japans, befreien konnte und begann, als unabhängige Nation einen sehr schwierigen Weg zu gehen.



Die Erlangung der nationalen Unabhängigkeit ist keine leichte Aufgabe. Es vermittelt wirklich die tränenreichen Gefühle des chinesischen Volkes, das nach viel Blutvergießen und der Überwindung vieler Nöte endlich die Unabhängigkeit erlangte.



In Folge 43 starb einer meiner Freunde an der Militärschule auf tragische Weise.


Der Tod eines freundlichen und fürsorglichen Freundes brachte allen meinen Klassenkameraden Tränen in die Augen, und auch ich konnte nicht aufhören zu weinen.



Die letzte Folge, Folge 47, steht bald vor der Tür und ich hoffe, dass sie mit einem Happy End endet.


Ich hoffe, dass die Schüler von Militärschulen, die Schwierigkeiten überwunden und eine strenge Ausbildung durchgehalten haben, die Schule erfolgreich abschließen und eine Abschlussfeier haben, bei der sie die schwere Verantwortung übernehmen, das Land als offizielle Soldaten zu schützen.

Kommentare