Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Gedanken zum Ende des Zweiten Weltkriegs am 15. August

          


Am 15. August jährt sich das Ende des Zweiten Weltkriegs zum 78. Mal.


Jedes Jahr am 15. August verspüren die Japaner ein Gefühl der Entschuldigung als Kriegspartei, die den asiatischen Ländern so großen Schaden zugefügt hat. Ich werde von komplizierten Gedanken in Versuchung geführt, die sich mit Gefühlen des Beileids für das Geschehene vermischen.


Der 15. August ist der wichtigste Tag für das japanische Volk, da er seine Entschlossenheit bekräftigt, nie wieder zuzulassen, dass ein so tragischer Krieg noch einmal passiert.


Heutzutage finden auf der Welt viele Kriege statt, der prominenteste davon ist der Krieg in der Ukraine.


Präsident Putin hat diesen Krieg mit verschiedenen Gründen gerechtfertigt, aber an der Tatsache, dass er aggressiv vorgegangen ist, ändert sich nichts, und wir können diesen Krieg niemals akzeptieren.


Amerika und andere demokratische Nationen müssen sich den Versuchen, den Status quo durch einen Angriffskrieg zu ändern, offen widersetzen.


Russland = Bevor die ehemalige Sowjetunion einen Krieg mit Nazi-Deutschland begann, unterzeichnete sie einen Geheimpakt namens Deutsch-Sowjetischer Nichtangriffspakt, und Nazi-Deutschland fiel von Westen und die Sowjetunion von Osten in Polen ein und zerstörte Polen vorübergehend. I War. Die Geschichte beweist dies. Tausende gefangene polnische Soldaten wurden von der sowjetischen Armee massakriert und im Wald von Katyn begraben. Darüber hinaus haben sie zahlreiche kriminelle Handlungen begangen, beispielsweise die Besetzung Litauens, Estlands und Lettlands sowie die Invasion Finnlands. Selbst wenn die Sowjetunion, die zahlreiche Verbrechen begangen hat, mit Nazi-Deutschland in den Krieg um die Vorherrschaft ziehen würde, wäre es, auch nach internationalem Recht, unmöglich, die bis dahin begangenen Gräueltaten wiedergutzumachen, denke ich


Und jetzt dringt die Ukraine, die seit der Zeit des russischen Zarengebiets russisches Territorium ist, mit der einseitigen Interpretation ein, dass es sich nicht um einen Staat, sondern um russisches Territorium handelt.


Es wäre gerechtfertigt, wenn Russland viele Raketen auf die Ukraine abschießen und viele Frauen, Kinder und alte Menschen töten würde.


Putins Ziel ist es, die Ukraine in eine Ruine zu verwandeln, die Ukrainer auszurotten und sie in eine russische Kolonie zu verwandeln und sie vollständig zu russifizieren.

Es ist die abscheuliche Denkweise und Weltanschauung der russischen Regierung, dass ihr der Tod vieler Ukrainer egal ist, denn ihr Ziel ist es, die Ukrainer auszurotten und die Russen dort kolonisieren zu lassen, wo die Ukrainer früher lebten.


Wir dürfen niemals zulassen, dass Russland diesen Krieg gewinnt, und wir dürfen niemals zulassen, dass Russland eine Aggression gegen andere Länder rechtfertigt.


Nazi-Deutschland hat den Krieg verloren, und jetzt ist Deutschland zu einer der demokratischen Nationen geworden und trägt gemeinsam mit Japan aktiv zum Weltfrieden bei.


Der Kampf gegen Russland ist ein Zermürbungskrieg, und ich glaube nicht, dass er schnell beigelegt werden wird, aber ich möchte, dass die Demokratien der Welt zusammenkommen und darauf abzielen, den Krieg so schnell wie möglich durch Gewalt und Verhandlungen zu beenden Russland, denke ich.


Frieden für die Ukraine so schnell wie möglich! !

Möge der Tag kommen, an dem Kinder von der Bedrohung durch Raketen befreit werden! !

Putin will das Problem mit friedlichen Mitteln lösen, nicht mit Krieg! !


         



Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare