Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ist die Corona-Impfung wirklich notwendig?

        


 Ist die Corona-Impfung wirklich notwendig?

Vor kurzem begann ich mich zu wundern.

In Japan hat die Regierung die Regierung angewiesen, die Corona-Impfstoffe von Pfizer und Moderna zu verimpfen, und derzeit werden Impftickets verteilt, damit ältere Menschen, medizinisches Personal und Menschen mit Grunderkrankungen die sechste Impfung erhalten können.


Es gibt Menschen in meinem Umfeld, die sich mit dem Coronavirus infizieren, egal wie oft sie geimpft werden, und es gibt Menschen, die nach der Impfung hohes Fieber bekommen, eine Zeit lang unter Unwohlsein leiden und unter den Nebenwirkungen der Impfung leiden.


Vor Kurzem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man sich nicht impfen lassen sollte, wenn man Fieber bekommt, selbst wenn man infiziert ist, und wenn man hohes Fieber bekommt, selbst wenn man geimpft ist.


Noch besorgniserregender ist, dass die DNA-Gene durch künstlich hergestellte Impfstoffe umgeschrieben werden und andere genetische Krankheiten verursachen. Ich mache mir Sorgen, dass das Risiko, an Krebs zu erkranken, steigt.


Ich mache mir vielleicht etwas zu viele Sorgen, aber ich würde gerne glauben, dass es kein Problem gibt, weil es sich um ein Medikament handelt, das auf der Grundlage der besten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technologie hergestellt wird.


Haben Sie irgendwelche Gedanken zum Corona-Impfstoff?

Haben Sie Bedenken?

Alles, was eine Vorderseite hat, hat eine Rückseite

Möglicherweise steckt eine Angst dahinter, die sich hinter der wunderbaren Wirkung verbergen muss.


Ich würde gerne eine Antwort erhalten, die diese Sorge zerstreut.



Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa


Mögen für die Kinder der Ukraine so bald wie möglich Tage des Friedens und der Sicherheit kommen

Kommentare