Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

An alle in Singapur und an alle auf der Welt

         


 Ich möchte den vielen Singapurern, die jeden Tag meinen Blog lesen, meinen herzlichen Dank aussprechen.


Den Teilnehmern aus anderen Ländern möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen.


Auf meinem Blog schreibe ich derzeit viel über den Krieg in der Ukraine.

Ursprünglich bestand der Zweck dieses Blogs darin, Menschen aus der ganzen Welt meine Heimatstadt Japan vorzustellen und sie zu einem Besuch in Japan zu ermutigen.


Doch als Russland einseitig in die Ukraine einmarschierte und viele Kinder, Frauen und alte Menschen bei den Angriffen der russischen Armee starben, hielt ich es nicht mehr aus und begann, Artikel über den Krieg zu schreiben.


Russland mag verschiedene Ausreden haben, aber militärische Aggression gegen andere Länder ist absolut böse und kann nicht toleriert werden.


Wenn Russland, die Aggressor-Nation, am Ende trotz der einseitigen Aggression siegt, das Land in Schutt und Asche gelegt wird und viele Menschen getötet werden, ist das dasselbe wie der Sieg Nazi-Deutschlands an der europäischen Front, und das sollte nicht zugelassen werden.


Von Demokratien wird erwartet, dass sie die Ukraine um jeden Preis unterstützen und bis zum Tag des Sieges zusammenarbeiten.


Was denken diejenigen unter Ihnen, die diesen Blog lesen?

Wenn Sie Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen! !


Frieden für die Ukraine! !


         


It is a multilingual blog. Please read in a language you can read without stress! !


   English:The Daily News Show with the best of friends

   Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare