Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

10 japanische Freiwillige kämpfen in der Ukraine

         


Ich habe gehört, dass etwa 10 japanische Freiwillige in der Ukraine gegen die russische Armee kämpfen.


Ich wusste, dass Yakuza-Freiwillige in der Ukraine kämpften, aber ich wusste nicht, dass 10 Japaner kämpften.


Wenn sie sehen, wie unschuldige Kinder und Frauen gnadenlos ermordet werden, sind sie gezwungen, freiwillige Soldaten zu werden und gegen die russische Armee zu kämpfen, anstatt für die Ukraine.


Der Aggressor sollte niemals den Angriffskrieg gewinnen.

Es gibt viele Arten von Kriegen mit unterschiedlichen Zielen, aber der einzige, der in keiner Epoche geführt werden sollte, ist ein Angriffskrieg.


Selbst Nazi-Deutschland, das eine so mächtige Macht besaß und einst ganz Europa beherrschte, würde niemals gewinnen können, wenn sich die ganze Welt dagegen auflehnte.


Ich habe in den letzten Nachrichten gehört, dass die russisch-orthodoxe Kirche Präsident Putin zum Chefexorzisten ernannt hat, aber ich möchte, dass Sie die Tatsache, dass er ein Exorzist ist, nur der Filmwelt überlassen.


Exorzisten sind Exorzisten, also führen sie Rituale durch, um Dämonen auszutreiben.

Die Geschichte ist so sprunghaft, dass es wie ein Witz klingt.


Kaum zu glauben, dass 10 Japaner so gegen Russland kämpfen.


Ich hoffe aufrichtig, dass Sie Ihr Leben nicht verlieren werden und dass Sie Ihre Rolle als freiwilliger Soldat erfüllen und lebend nach Japan zurückkehren werden. 


Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare