Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Samurai Japan besiegte Südkorea bei der WBC mit 13:4! !

                     


Samurai Japan besiegte Südkorea bei der WBC mit 13:4! !


Am Anfang, als Korea 0:2 erzielte, dachte ich, wir würden das Spiel verlieren, aber danach waren sowohl Offensive als auch Defensive exzellent, und wir konnten am Ende mit 13:4 gewinnen. .


Schließlich ist Samurai Japan wunderbar. Jeder Spieler, einschließlich Major League Ohtani, spielte seine Rolle gut und erzielte viele Tore, sodass wir mit großem Vorsprung gewinnen konnten.


Ich denke, ganz Japan ist bereits betrunken vom Sieg von Samurai Japan.


Das nächste Spiel ist gegen die Tschechische Republik, aber ich hoffe, dass sie mit ihrer uneinnehmbaren Verteidigung und Offensive wieder mit großem Vorsprung gewinnen werden! !


                    

Kommentare