Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Samurai Japan besiegte Italien beim WBC World Baseball Classic mit 9:3! !

         


 Samurai Japan besiegte Italien beim WBC World Baseball Classic mit 9:3! !


Mit diesem Sieg konnten sie das fünfte Turnier in Folge unter den Top 4 beenden, und der nächste Kampf wird die Playoffs in den Vereinigten Staaten am 21. März um 8:00 Uhr japanischer Zeit sein.


Immerhin hat Samurai Japan dieses Mal hervorragende Spieler und sie haben die besten Fähigkeiten sowohl beim Werfen als auch beim Schlagen, also haben sie bisher alle Spiele mit einer großen Anzahl von Punkten und einem großen Vorsprung gewonnen. Ich möchte, dass Sie gewinnen Meisterschaft.


Gehen Sie für Samurai Japan! !

Das Beste der Welt ist genau dort! !


        

Kommentare