Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Russische Soldaten mit Knüppeln stürmen in ukrainische Stellungen

          



In Bakhmut in der Ostukraine wurden russische Soldaten gesehen, wie sie ukrainische Stellungen mit Knüppeln angriffen, ohne genügend Waffen zu erhalten.


Wir haben schon früher Geschichten von russischen Soldaten gehört, die mit Schaufeln hereinstürmten, jetzt aber mit Knüppeln.


Ich denke, es ist eine Tragödie für russische Soldaten, die gezwungen sind, mit Knüppeln und Schaufeln anzugreifen, ohne genügend Waffen zu bekommen.


Warum weigern sich russische Soldaten, die gezwungen sind, ohne einen gerechten Grund zu kämpfen, um in die Ukraine einzumarschieren, nicht, einen rücksichtslosen Angriffskrieg zu führen?


Sich weigern, in den Krieg zu ziehen, sich weigern, Waffen zu tragen, ist es nicht an der Zeit, dass sich alle erheben?


Ich denke jedoch, dass Kriegsführer, die Kriege auf der Grundlage ihrer eigenen historischen Ansichten führen, sofort übernommen werden sollten.


Ich glaube, dass Kriegsführer, die das Leben junger Menschen wie Würmer betrachten, sicherlich irgendeine Art von Vergeltung erhalten werden.


Wenn junge Soldaten den Krieg vorantreiben und sich für die Aufdeckung von Kriegsverbrechen im In- und Ausland einsetzen, werden keine jungen Menschen mehr umsonst sterben.


Lasst uns den Krieg so schnell wie möglich beenden! !

Kommentare