Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

In einem Zoo in der Ukraine

          


Als ich heute ferngesehen habe, gab es eine Sondersendung über einen Zoo in der Ukraine.


Im dortigen Zoo gab es Shows mit verschiedenen Tieren wie Delphinshows und Pelzrobbenshows, und es scheint, dass viele Touristen kamen und viel Trubel zeigten.


Die Zahl der Touristen ging jedoch nach Beginn des Krieges mit Russland stark zurück, und es scheint, dass der Park vorübergehend geschlossen werden musste.


Als die Zahl der Touristen zurückging, sank unser Einkommen, und wir hatten weiterhin Schwierigkeiten, die Gehälter unserer Mitarbeiter und die Kosten für die Fütterung der Tiere zu bezahlen.


Vor kurzem wurde der Park wiedereröffnet und die Show wurde fortgesetzt.


An diesem Tag waren 5 Personen anwesend. Aber der Verantwortliche des Gartens sagte, dass die Show fortgesetzt wird, solange fünf Leute kommen.


Ich habe fast geweint, als ich diese Sondersendung sah, und die Augen des weiblichen Gastes im Fernsehen waren feucht.


Dass auch an solchen Orten die Auswirkungen des Krieges zu spüren sind


Die Traurigkeit, die unschuldige Tiere vor einem großen Publikum nicht darstellen können, das Elend und die Dummheit des Krieges, sind tief zu spüren.


Ich habe viele Male gesehen, wie Menschen angegriffen, verletzt und getötet wurden, und ich habe die Tragödie so sehr gespürt.


Tiere können nicht wie Menschen sprechen, also können sie Menschen gegenüber keinen Schmerz oder Leid ausdrücken, also kann ich nicht anders, als Mitleid mit den Tieren zu haben.


Haben die Menschen, die den Krieg begonnen haben, jemals über die Gefühle der Opfer nachgedacht?


Haben Sie jemals Schmerzen oder Leiden verspürt?

Ein Mensch, der den Schmerz anderer nicht als seinen eigenen empfinden kann, ist kein Mensch mehr. Es ist ein emotionsloser Roboter in Menschengestalt.


Krieg, der Menschen und Tieren nichts als Leid und Leid bringt, sollte für immer abgeschafft werden.


Abschied von Waffen! !


Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare