Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Heute ist Internationaler Frauentag.

         

            Am 8. März ist Mimosentag! !


 Heute ist Internationaler Frauentag. Auf der ganzen Welt fanden Diskussionen und Demonstrationen zu den Themen Anhebung des Status von Frauen, Bereitstellung von Arbeitsplätzen für Frauen und Nichtzulassung von Diskriminierung aufgrund des Geschlechts statt.


Die geschlechtsspezifische Diskriminierung zwischen Männern und Frauen ist jetzt völlig inakzeptabel, und es gibt eine weltweite Bewegung, die Frauen, insbesondere am Arbeitsplatz, nicht toleriert.


Ich habe jedoch festgestellt, dass Japan, wo ich lebe, nach Südkorea an zweiter Stelle steht, wenn es um die Arbeitserleichterung für Frauen geht.

Es ist eine große Schande für uns Japaner, und wir sollten sofort institutionelle Reformen durchführen, um die Stellung der Frau zu verbessern.


Viele Länder auf der ganzen Welt erlauben Frauen aus religiösen Gründen nicht zu arbeiten.

Es gibt Länder, die diskriminiert werden.


Da wir uns jetzt im 21. Jahrhundert befinden, glaube ich, dass wir unsere Mindestverpflichtungen zur Beseitigung der Diskriminierung zwischen Männern und Frauen, zur Gleichberechtigung von Männern und Frauen und zur Beseitigung der Diskriminierung am Arbeitsplatz erfüllen sollten.


Ich erwarte, dass, wenn Frauen politisch vorankommen und an die Spitze ihrer Nationen aufsteigen, Frauen, die Ehefrauen und Mütter sind, eher Frieden als Konflikte suchen und nach Harmonie in internationalen Beziehungen streben werden.


Ich hoffe aufrichtig, dass Frauen eine größere Rolle bei der Schaffung einer friedlichen Gesellschaft spielen, indem sie nachdrücklich die Teilhabe von Frauen an der Gesellschaft fordern, sowohl in der allgemeinen Gesellschaft als auch in der Welt der Politik.


         

Kommentare